Häufig gestellte Gästefragen

Haben Sie noch Rückfragen zu unseren Ferienwohnungen, unseren angebotenen Serviceleistungen oder den Zahlungs- sowie Stornierungsbedingungen? Dann finden Sie in unserem FAQ gegebenenfalls eine Antwort auf Ihre Frage. Falls nicht, zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei Unsicherheiten oder Rückfragen weiter.

Nein, wir stellen Ihnen Bettwäsche, Handtücher sowie Geschirrtücher für die Dauer Ihres Aufenthaltes bereit.

Grundsätzlich sind Hunde auf Anfrage möglich (Hundepauschale 15,00 € pro Tier und Nacht). Andere Haustiere sind nicht erlaubt.

Der Check-In in unsere Unterkünfte ist ab 15 Uhr* möglich. Sie erhalten den Schlüssel zu Ihrer gebuchten Ferienwohnung über einen Schlüsselsafe. Nähere Informationen dazu erhalten Sie ein paar Tage vor Ihrer Anreise über eine Nachricht von uns.

Der Check-Out am Abreisetag hat bis 11 Uhr* zu erfolgen, damit unsere Reinigungskräfte die Unterkunft rechtzeitig für die nächsten Gäste vorbereiten können.

*Nach vorheriger Absprache ist unter Umständen auch ein früherer Check-In bzw. späterer Check-Out möglich.

Ja, etwa 1,6 km oder 20 Minuten zu Fuß finden Sie den neu restaurierten Bahnhof Bad Bentheim. Durch die Nähe zu unseren Ferienwohnungen eignet sich der Bahnhof sehr gut für eine unkomplizierte An- und Abreise.

Ja, die Bentheimer Eisenbahn versorgt den Nahverkehr innerhalb der Grafschaft Bentheim. Mehr Info finden Sie auf der Homepage des Anbieters.
Die Eurobahn betreibt einen Zug der stündlich über Bad Bentheim nach Hengelo in die Niederlande fährt (etwa 20′).

Ja, es gibt Platz für 2 PKW’s neben dem Haus auf dem Grundstück, und auch vor dem Haus können weitere 2 Autos stehen (Kostenlose Parkplätze). Beachten Sie aber bitte die Zufahrt des Nachbarn.

Ja, gegen eine geringe Gebühr können Sie unsere Waschmaschinen in Anspruch nehmen.

Es gibt einige Geschäfte in der Stadt, wo man Fahrräder mieten kann. Zum Beispiel hier:

Zahlungsbedingungen
Der gesamte Buchungsbetrag ist innerhalb von 7 Tagen nach Buchung via Überweisung zu entrichten. Bei kurzfristigen Buchungen (< 7 Tage zwischen Buchung und Anreise) gilt ein Zahlungsziel von 24 Stunden. Sie erhalten eine Rechnung von uns zugesendet, in der Ihnen auch die Kontoverbindung mitgeteilt wird.

Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung bis 4 Wochen vor Anreise ist kostenfrei, bis 2 Wochen vor Anreise fallen Kosten von 50% des vereinbarten Mietpreises an, danach 90%. Mit Ihrer Buchungsanfrage erklären Sie sich mit unseren Reiserücktrittsbedingungen einverstanden. Wir raten Ihnen in jedem Fall zum Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.